Gratis bloggen bei
myblog.de

________The Header***

Yeeeees! o0
Irgendwie blogge ich nur wenn krümel da war..^^
yah gestern wars wieder so XD wenn auch nur für kurze zeit
wir suchten son blödes zoogeschäft um ihr ne schildkröte zu besorgen ABER WIR FANDEN KEINS XD
irgendwann doch aber das hat gedauert und viel pipi gekostet ROFL jah neeeeee ;D;D;D insider
ihr papa wollte uns noch innen zoo abgeben :D aber wir sind der sache voll entflutscht XD
i love youuuuu
5.11.06 17:53


Geil geil geil!^^
Ich bin wieder mit meinem Schatz zusammen!! <3
Und Marie war von Mittwoch bis vorhin bei mir!! :D:D:D
War so lustig! o0
Am Mittwoch sind wir durch die Stadt gezogen und haben so einen Hoppi verarscht :D
Ich rannte dem ständig hinterher und machte meine geilen GangstaH Zeichen und er drehte sich irgendwann um und fragte ob ich ein Problem hätte muahahahaa! xD
Am Abend sind wir dann mit Andy saufen gegangen übeeeeeelst wie viel wir getrunken haben xD
Marie und ich pennten dann lieber bei Andy keine Lust auf Mamas Geschrei gehabt :D
Gestern sind wir dann mit Andy beim Macces frühstücken gegangen und haben auf der Skaterbahn gechillt! o0 Yooo
VOllgefressen bis oben hin lagen wir dann da und haben uns die Zeit vertrieben und alle verjagt!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! Gell Mariechen :D:D
Heute musste mein Krümel leider wieder weg o0 miss you süße
BAALD wiederholen! (Aber diesmal bei dir XD)
27.10.06 20:41


Mama hatte mir das PC Kabel weggenommen deswegen schreib ich erst jetzt wieder. o0
Grippe verzieht sich wieder das heißt morgen schule! na wie geil :>
War heut mit dem Pepe und dem Andy skaten. o0 andy der loser hat sich die ganze zeit auf die fresse gelegt. :> mwahaha spast!
und jetzt ist marie nicht online wenn ichs mal bin. o0 war ja klar.
jenny hat mir ne sms geschrieben ob ich mich morgen mit ihr treffen möchte. JA VERDAMMT JA!!!!!!!!!!!!!!!!
8.10.06 16:18


Heyho, lets go



so ich hab jetzt auch einen blog. :D die liebe krümel half mir beim code irgendwie so weil me absolut keine ahnung von sonem dreck. o0 ich finds schick! :D:D danke, krümel! o0
ich bin krank! nich nur im kopf sondern auch so anders. o0 hab grippe bekommen YEAAAAAAAAH! jetzt kann ich jenny nich nachstellen. mist!
6.10.06 11:30